Workshop FireBoard

09.03.2024
Feuerwehr Weiterbildung Aktive
Die Einsatzführungssoftware Fireboard GmbH wird heute mit vielen Praxis- und Fallbeispielen und unter fachkundlicher Anleitung unseres Kreisbrandmeister Katastrophenschutz Martin Bahmer vom Kreisfeuerwehrverband Aschaffenburg geschult.

Obwohl unsere Nachtruhe heute durch den Einsatz um 01:00 Uhr unterbrochen wurde, schälten sich drei unserer ehrenamtlichen Kameraden in der früh aus dem Bett. Im Feuerwehrhaus unserer Partnerfeuerwehr des Löschzuges 7 #teamzug7 - der FEUERWEHR Gemeinde Laufach nehmen wir an einem Workshop teil.

Auch unser Gebiets-KBM Marco Laske ist mit von der Partie.

Wir freuen uns sehr auf eine kurzweilige und interessante Fortbildung und freuen uns sehr, hier in Laufach bei unseren Freunden der FEUERWEHR Gemeinde Laufach Gast sein zu dürfen.